Publikationen von Anne Krüger-Degener

Bücher, Videos, DVDs: Bestellen Sie in unserem Onlineshop

ONLINE-SEMINAR HUNDE LESEN LERNEN KOSMOS

Unsere neuen Online-Seminare bei unserem Partner KOSMOS Verlag sind für Sie verfügbar. In mehreren Teilen zeigt Ihnen Anne Krüger-Degener, wie Sie Ihren Partner Hund genau lesen lernen. In verschiedenen Theorie- und praktischen Übungsteilen können Sie alles schrittweise nachverfolgen. Die Aufzeichnungen zu den Online-Seminaren können gebucht werden.

Zum Video

Online-Seminar HarmoniLogie Hunde KOSMOS

Unsere Online-Seminare bei unserem Partner KOSMOS Verlag sind für Sie verfügbar. In mehreren Teilen nimmt Anne Krüger-Degener Sie mit in den Aufbau eines feinen Dialogs zum Partner Hund. In verschiedenen Theorie- und praktischen Übungsteilen können Sie alles schrittweise nachverfolgen. Die Aufzeichnungen zu den Online-Seminaren können gebucht werden.

Zum Video

Wenn Hunde lachen - Der feine Dialog zwischen Mensch und Hund

(von Anne Krüger-Degener, geb. Ausgabe, 248 Seiten, September 2018)
Partnerschaft und ein tiefes Verständnis
Anne Krüger-Degener ist Tiertrainerin, Kommunikationsexpertin und bildet Hunde aus. Es ist faszinierend, ihr bei der Arbeit zuzuschauen, denn die Hunde reagieren auf den kleinsten Fingerzeig, den leisesten Pfiff, und sind mit Begeisterung bei der Sache. Ihre Methode ist die HarmoniLogie®, die jeder Hund und jeder Mensch lernen kann. Sie basiert auf einer feinen Verständigung zwischen Mensch und Hund. Fast wie beim Tanz ist es ein Spiel zwischen Nähe und Distanz, Respekt
und Vertrauen. Durch eine klare Körpersprache und eine genaue Beobachtung sind alle Tiere umgehend so weit, dass sie ihrem Menschen gern und nachhaltig folgen – ganz ohne Leckerli, mit einem Lachen im Gesicht.

HarmoniLogie® - Der Basisfilm

(von Anne Krüger, Ausbildungsfilm, deutschsprachig, Januar 2011)
Es ist ein wunderbares Gefühl, einen Hund als Partner zu haben. Einen Partner, der einem mit Leichtigkeit in jeder Situation zuhört.
In diesem Basisfilm aus unserer Filmreihe möchten wir Sie einladen, uns auf den kommunikativen Weg der Ausbildung zu folgen. Hier bekommen Sie die Bausteine für das Fundament Ihrer Partnerschaft mit Ihrem Hund. Filmlänge: 70 Minuten.

Hier bestellen

Faszination Border Collie als DVD/VHS (Teil 1 und 2)

(von Anne Krüger, Ausbildungsfilm, deutschsprachig)
Sowohl Teil 1, als auch Teil 2 sind ein Muss für jeden Schaf- oder Rinderhalter, der seinen Koppelgebrauchshund trainieren möchte. Der Weg zum zuverlässigen vierbeinigen Mitarbeiter wird logisch aufgebaut, deutlich und verständlich dargestellt.

Tierschule und Schäferei Anne Krüger-Degener
Buersche Straße 132
49324 Melle

Telefax: +49 54 22 92 94 41

Design, Programmierung und Hosting by Eventomaxx! Webseiten und Imagefilme made in Lübeck.